26/10/2021

Komm zu uns an Bord – Bauleiter*Innen

Ab sofort suchen wir als Verstärkung unseres jungen Teams in der maritimen Hansestadt Wismar sowie der Landeshauptstadt Schwerin für die Mitarbeit an großen und kleineren, anspruchsvollen und interessanten Projekten eine/ n Bauleiter*In.

Du kannst ein Studium im Bauingenieurwesen, als Bautechniker*In oder eine abgeschlossene entsprechende Ausbildung vorweisen, arbeitest selbstständig, trägst gern Verantwortung, bist belastbar und flexibel in deinen Aufgabenbereichen?

Wir bieten eine unmittelbare, unbefristete Anstellung in Vollzeit, ein Dienstfahrzeug, flache Hierarchien, angemessene Bezahlung und ein freundliches Team!

Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns zu einem Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam weitersegeln unter kontakt@zweiwerk.net